Neu im Shop - Yoshimura Auspuffanlagen für Honda MX Bikes

Neu im Shop - Yoshimura Auspuffanlagen für Honda MX Bikes

Neu im Shop - Yoshimura Auspuffanlagen für Honda CRF 450R und CRF 250R

Im Tunging-Bereich für Motorräder hat Yoshimura bereits sehr lange Tradition, insbesondere bei leistungssteigernden Nachrüst-Auspuffanlagen. Der Ursprung ist der Straßenrennsport, hier ist Yoshimura nach wie vor sehr engagiert sowie erfolgreich und mischt auf nationaler und internationaler Bühne kräftig mit.

Die aus unzähligen Titeln resultierenden Erfahrungen wurden nach und nach in den Motocross-Sport transferiert und genauso erfolgreich umgesetzt. Suzuki war von Anfang an auch im MX ein enger Verbündeter von Yoshimura und so arbeiten Yoshimura und Suzuki bei der Weiterentwicklung der Offroad-Modelle Jahre und Jahrzehnte zusammen.

Motocross hat sich im Laufe der letzten Jahre verändert und weiterentwickelt. Leider konnte und wollte Suzuki nicht mehr in diesen Bereich investieren, dadurch ergab sich für Yoshimura die Möglichkeit mit Honda enger zusammenarbeiten. Honda hat im MX und SX eine sehr lange und erfolgreiche Tradition. Für und mit Honda waren große Namen am Start auf Jagd auf Erfolge und Titel zu machen. Nachdem Ken Roczen für mehrere Jahre bei Honda HRC unterschrieb, wurde die Zusammenarbeit stark intensiviert, um den begehrtesten aller Titel ins rote Lager zu holen und dieses Jahr sieht es bisher sehr gut aus und dieses Ziel ist definitiv greifbar. Aber jeder, der sich im Motocross Zirkus auskennt weiß, dass Sieg und Niederlage oft ganz nah beieinander liegen.

Aber was macht Yoshimura besonders, was macht Yoshimura anders als die meisten anderen Anbieter von Tuning-Auspuffanlagen ? Die Mischung aus Präzision, Innovation, Qualität und Leidenschaft machen definitiv den Unterschied aus. Wer eine Yoshimura Auspuffanlage in der Hand hat, sieht und fühlt den Unterschied sofort. Die unerreicht hochwertige Verarbeitung sticht sofort ins Auge, so sieht Qualität aus. Das macht sich auch bei der Montage bemerkbar. Keine andere Anlage lässt sich so einfach und präszise montieren. Alles passt als wäre es ein Originalteil.

Über unseren Shop kannst du die hochwertigen Yoshimura Anlagen und passende Ersatzteile wie Auspuff-Federn, Endkappen, Repack-Kits ganz einfach bestellen und dir und deiner Maschine das nötige Tuning verpassen. Aktuell haben wir uns entschlossen die Auswahl auf die aktuellen Honda Modelle CFR 250R und CFR 450R zu beschränken. Weitere ANlagen könnt ihr gerne anfragen, schreibt uns hierzu einfach eine Nachricht.

Hier geht es direkt zu den aktuell auf Lager verfügbaren Yoshimura Auspuff-Komplettanlagen oder Slip-On Schalldämpfern. Die Anlagen sind in der Auführung Edelstahl oder Titan lieferbar:

 Yoshimura RS-12 Honda CRF 450R Jahrgang 2021 

 Yoshimura RS-9 Honda CRF 450R Jahrgang 2017 - 2020 

 Yoshimura RS-9 Honda CRF 250R Jahrgang 2018 - 2021 


Für Fragen stehen wir jederzeit gerne per Mail oder telefonisch zur Verfügung.